Unser Texo-Design Atelier

  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Home

So ein Hochwasser – wie es uns im Juli erwischt hatte – ist definitiv nichts tolles und wünschen wir definitiv niemandem.
Dennoch nutzten wir die Chance gleich und haben unser Atelier neu eingerichtet.
Nebst optischen Anpassungen wie ein neuer Boden, Wände, etc. haben wir gleich unserer Dienstleistungen ein wenig überarbeitet.

Auch wenn ein Siebdruck was tolles ist, haben wir uns dafür entschieden in Zukunft keinen Siebdruck mehr anzubieten. Wir konzentrieren uns in Zukunft auf unser Kerngeschäft welches folgende Punkte sind:

  • Sticker für Fahrzeuge, Schaufenster, Wandtattoo, etc.
  • Textildruck
  • Marketing (Drucksachen wie Blöcke, Digitaldrucksticker, Werbeblachen, etc.)
  • Webdesign (Homepage, Online-Shop)

Wir würden uns freuen, wenn du uns auch auf Facebook und Instagram folgen würdest. So bist du immer auf dem Laufenden was unserer Arbeiten anbelangt und gleichzeitig bleiben wir in Kontakt miteinander.

Haben wir dich gleich auf eine Idee gebracht? Zögere nicht uns kontaktiere uns. Eine weitere grosse Stärke von uns ist die Individualität. Wir finden zusammen mit dir deinen für dich perfekten Sticker oder Shirt.

Am besten erreichst du uns direkt über das Kontaktformular.