Posca Hoodie

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Textildruck

Kürzlich erreichte uns eine Anfrage, ob wir nicht einen Posca Hoodie erstellen könnnen.
Posca? Genau, das sind die Stifte, welche aktuell völlig im Trend sind.

Der Posca Hoodie sollte jeweils auf den beiden Unterarmen und auch auf der Kapuze mit dem Logo versehen sein.
Die Frage ist aber wieso? Der Kunde ist sehr tätowiert, sprich die Arme und auch das Genick sind sehr “vermalt. Das Logo passt somit perfekt!

Wir sind Fan von diesem 2-farbigen Hoodie. Dieses Modell gibt es in x beliebigen Farbkombinationen wie Aussen schwarz, Innen gelb, blau mit rot, gelb mit Violett, etc. Alles in allem sicher 20 unterschiedliche Farbkombinationen und das beste ist, dass Preis-/ Leistung absolut fair ist. Denn Hoodie gibt es bereits ab CHF 17.- unbedruckt. Interesse geweckt? Du findest ihn hier in unserem Shop.

Zurück zum Posca Hoodie. Da das Posca Hoodie aus verschiedenen Farben besteht, mussten wir den Sticker entsprechend zusammen setzen bevor wir ihn auf das Textil drucken konnten.

Wir finden, dass der Hoodie so richtig cool aussieht. Und auch der Kunde war hellauf begeistert, als er den Hoodie in Empfang nehmen konnte. Herzlichen Dank Stefan für den tollen Auftrag.

Posca Hoodie JH003

Wenn auch du jetzt deinen eigenen, individuellen Hoodie haben möchtest, kannst du uns einfach und unkompliziert über unser Kontaktformular schreiben.