Was tut man nicht alles für die eigene Tochter….

Angefangen hat alles mit: „Ich möchte für das Indianer Lager (welches nächste Woche stattfindet) einen OnePiece mitnehmen. “
Da der alte mittlerweile zu klein war, bestellten wir einen neuen bei unserem Lieferanten.
ABER es kann natürlich nicht sein, dass dieser einfach schwarz bleibt.

Schon bald wurde klar, dass etwas mit Indianer drauf gedruckt werden muss.

Wieso einfarbig einfach, wenn es auch mehrfarbig aufwändig geht!

Aus einem „wir machen schnell ein Logo drauf“ wurde es dann doch etwas umfangreicher.
Wir entschieden uns für einen Flexdruck, dieser ist zwar etwas komplizierter zum applizieren, da der Druck schlussendlich aus mehreren Folien besteht, aber er ist einfach robuster als ein Digitaldruck.

Wir finden, dass dieses Unikat sicher ein Blickfang sein wird und was gibt es schussendlich schöneres, als in glückliche Kinderaugen zu sehen…

Der OnePiece für Kinder von SF Minni ist bereits ab CHF 39.- bei uns in 6 Farben erhätlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.