Werbeblachen – für einen bleibenden ersten Eindruck

Hand aufs Herz. Wer von euch läuft oder fährt an einer Baustelle vorbei und schaut nicht auf die Werbeblachen am Gerüst oder an der Fassade? Eben! Werbeblachen sind ein richtiger Eye-Catcher und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Heutzutage müssen Werbeblachen aber gewissen Anforderungen entsprechen. Das Brandverhalten ist definiert. Oft müssen sie auch winddurchlässig sein, sodass das Gerüst oder der Zaun bei einem Windstoss nicht umgerissen wird.

Wir empfehlen daher ganz klar Werbeblachen aus Meshgewebe. Dies erfüllt diese Vorschriften.
Unsere Empfehlung geht auch zu rundherum gesäumt und mit Ösen versehen. So kannst du die Blache auch perfekt mittels kleinen Spanngurten oder Kabelbinder perfekt befestigen.

Für die Firma Saremo aus Liestal durften wir kürzlich 3 Werbeblachen herstellen in den Massen 2x1m. Diese passen perfekt an einen Bauzaun oder eben an ein Gerüst.

Jede Werbeblache kann individuell und in x beliebigen Grössen (auch Freigrössen) hergestellt und bedruckt werden. Ob einfarbig oder mehrfarbig, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du benötigst auch eine Blache? Kontaktiere uns, wir helfen dir dabei mit dir zusammen die für dich perfekte Werbeblache zu machen. Auch wenn du noch Unterstützung bei den Grafikarbeiten benötigst, bist du bei uns genau richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert