Am 01. September 2016 konnten wir unseren neuen SEAT Alhambra in Empfang nehmen.
Ein wunderbares Auto, welches im übrigen eine eine Homepage | www.purepearl.ch besitzt.

Jedenfalls überlegten wir sehr lange, wie wir unser eigenes Auto bekleben sollen. Es sollte etwas spezielles werden, aber dennoch nicht zu „heftig“. Aber wie es so will, für Kunden nimmt man sich die Zeit und entwirft ganz tolle Sachen und die eigenen Projekte bleiben auf der Strecke.

Nun, schlappe 10 Monate später haben wir es aber nun endlich geschafft. Unsere #PurePearl ist neu ein #Streifenwagen.
Farblich natürlich in den typischen SEAT „FR“ Farben gehalten: schwarz, rot und grau.

Ich behaupte jetzt einfach mal stinkfrech: Wir fallen auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.