Webdesign “Chalet Gemschi”

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home / Webdesign

Die Zusammenarbeit mit Familie Zwald bereitete uns grosse Freude. Mehrere Aufträge und Wünsche konnten und durften wir ihnen erfüllen. Die zoom-Schaltungen nach Grindelwald waren immer sehr lustig und amüsant.

“Chalet Gemschi” ist ein wundervolles Chalet in Lütschental. Man merkt schon anhand der Fotos, wieviel Liebe darin steckt. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir ebenfalls das Logo kreieren durfen.

Nebst ihrem wundervollen und selbst gemachten Chalet, betreiben die Beiden auch eine eigene Firma, zu welchem wir ebenfalls eine Homepage erstellen durften.

Danke für euer Vertrauen und für diese wertvolle Zusammenarbeit.

www.chaletgemschi.ch

Für den Inhalt ist der Seitenbetreiber verantwortlich.