Texo-Design Bornhauser, das sind Natascha & Oli, eine seit 2009 im Handelsregister eingetragene Firma.

Angefangen hat alles aus einer Leidenschaft, der Leidenschaft für schöne Autos. Diese hatten wir immer wieder mal neu beschriften lassen und so haben wir uns irgendwann im 2005 den ersten Schneideplotter gekauft.

Erst für uns, dann für Freunde und schlussendlich für Fremde haben wir Sticker hergestellt.
Und so im Laufe der Jahre erlernten wir unser Know-How und konnten so unser Unternehmen stets ausbauen und uns weiterentwickeln.

Mittlerweile bietet Texo-Design Bornhauser nicht nur Sticker an, wir bedrucken auch Textilien aller Art und Erstellen dir gerne deine eigene Homepage. Selbst für Marketingprodukte wie Visitenkarten, Notizblöcke, Umschläge, etc. darfst du dich gerne an uns wenden.

Ebenso haben wir kompetente Partnerfirmen und Lieferanten mit an Bord. Sei es für die Beschaffung von Materialien wie Folien oder Textilien oder aber auch für Spezialaufträge.

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und finden gemeinsam die beste Lösung!

Texo-Design Bornhauser, das sind Natascha & Oli

Unsere Dienstleistungen

  • Beschriftungen für den Innen- und Aussenbereich.
    Fahrzeugen, Schaufenster, Produktesticker, Instagram Namen, Dekorationen
  • Textildruck
    Shirt, Hoodies, Sportbekleidung, Fasnachtskostüme, Kissen, Geschenke
  • Webdesign
    kostengünstige Homepage (WordPress), Online-Shop, optimal für dein DIY Gewerbe oder dein Startup Unternehmen
  • Marketing
    Digitaldrucksticker, Visitenkarten, Banner, Flyer, Werbeartikel, Logo Design