Heute durften wir diverse Sticker und Social Media Icons für das noch junge Unternehmen „jSf-Performance“ aus Mumpf erstellen.
Jeanine und Sebastian von jSF-Performance | www.jsf-performance.ch haben sich auf die Auto Tuning-Szene in der Schweiz spezialisiert.

Ab sofort sind sie mit Stickern von uns auf ihren Fahrzeugen unterwegs.

Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Erfolg.

Tipp
Hast du eigentlich gewusst, dass wir bei allen grossen Stickern automatisch den Bruxafol Applikator mitsenden? Einen halben Kaffeelöffel des Applikators auf einen Liter Wasser in eine Sprühflasche geben.
Nach dem abziehen der Trägerfolie des Sticker, beide Seiten, sprich die „klebrige“ Rückseite des Sticker, sowie das Fahrzeug einsprühen und dann den Kleber aufkleben. Zwischen Sticker und Fahrzeug bildet sich nun eine dünne Wasserschicht. Der Sticker lässt sich so noch fein ausrichten/ repositionieren und wenn die Position sitzt, einfach das Wasser mittels Rakel rausdrücken.

So ist es kinderleicht auch grosse Sticker blasenfrei zu montieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.