Notebook Sticker für die Firma Selmoni, Münchenstein

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home / Sticker

Stell dir vor du bist an einem Meeting und dein gegenüber erkennt gleich von welcher Firma du bist.
Aufwendig dies zu realisieren? Nein überhaupt nicht! Notebook Sticker sind heutzutage ein Must-Have!

Für die Firma Selmoni aus Münchenstein durften wir 200 Sticker für die Beschriftung der Notebooks und Tablets herstellen. Dieser 2-farbige Sticker ist ein richtiger Eyecatcher auf den Geräten.

Übrigens, es ist nicht zum ersten Mal, dass wir für die Fa. Selmoni einen Auftrag ausführen durften. Unter anderem haben wir auch schon Warnwesten bedruckt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Fa. Selmoni bedanken für diesen wunderbaren Auftrag.

Wir haben dich auf eine Idee gebracht?

Zögere nicht und kontaktiere und doch einfach. Wir sind überzeugt, dass wir auch für dich und dein Unternehmen die passende Lösung finden.
Seien es ebenfalls Notebook Sticker oder aber auch für andere Produkte in deiner Firma.