Endlich ist es soweit, unsere neue Homepage ist online!

Lange haben wir überlegt welchen Weg wir einschlagen möchten. Den bestehenden Online-Shop ausbauen oder aber evt. doch eine „normale“ Homepage erstellen oder aber sogar beide Seiten parallel betreiben?

Wir haben uns schlussendlich für eine konventionelle Homepage entschieden. Der Grund liegt eigentlich auf der Hand.
Wir stellen Sticker wie auch Textilien, resp. deren Druck her. Diese sind jeweils so individuell wie der Kunde selbst.
Im Online-Shop wären somit immer die „falschen“ Logos und Motive drin.

Ebenso verhält es sich mit den Preisen. Es ist nicht generell zu sagen, dass ein bsp. ein Sticker in der Grösse von 20cm, den Betrag X kostet. Es spielten nebst der Grösse auch noch eine Rolle ob der Sticker mehrfarbig ist, gibt es das Logo als Vektorgrafik oder muss dieses noch vektorisiert werden, handelt es sich um ein Stück Folie oder besteht der Sticker aus einer filigranen Schrift. Dadurch können wir dir erst nach Abklären dieser Punkte einen genauen Preis angeben.

Dennoch haben wir – damit du einen ungefähren Anhaltspunkt hat – bei vielen Produkten im Portfolio gleich die Preise notiert. Diese dienen wie oben erwähnt als angefährer Anhaltspunkt.

Wir wünschen dir nun viel Spass auf unserer neuen Homepage.

Natascha & Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.