Individuell bedruckte Torwarthandschuhe

1 0
Lesezeit:1 Minuten, 2 Sekunden

Wieder mal etwas für den Eigenbedarf. Ein Teil von Texo-Design, also ich bin ja leidenschaftlicher Torwart. Natürlich sind daher auch meine Torwarthandschuhe individuell bedruckt.

Zum ersten Mal habe ich die wirklich stylischen Torwarthandschuhe von Keepersport. Es handelt sich dabei um das Modell Varan6 und Varan7 im NegativCut.
Bei diesen Torwarthandschuhen ging ich mal einen neuen Weg. Statt nur des Namens, habe ich diese auch mal mit einem Tintenfisch bedruckt.
Wieso ein Tintenfisch? Nebst der Tatsache, dass es ein wirklich cleveres Tier ist, hat ein Tintenfisch ja bekanntlich 8 Arme. 8 Arme mit denen man Bälle fangen kann :-).

Da die Torwarthandschuhe vom Material her nicht die hitzebeständigsten sind, wurde hier auf die PoliFlex Turbo Folie gesetzt. Eine Druckzeit von lediglich 3 Sekunden bei einer Temperatur von 160°C.
Im Vergleich: Die “normale” Folie wird bei einer Temperatur von 160°C über 15 Sekunden appliziert.

Jetzt kann ich es kaum mehr abwarten, bis die Rückrunde startet und ich mit den neuen Torwarthandschuhen den Bälle nachspringen kann. Über Zuschauer beim FC Pratteln würden wir uns immer freuen…

Für alle Insider unter uns. Heinz Lindner, Torwart beim FC Basel und österreichischer Nationalspieler hat zur Zeit ebenfalls den Varan7 im Einsatz. Cool oder?

Happy
Happy
100 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.