ho, ho, ho…. Santa is coming

Es muss nicht immer was grosses sein. Manchmal reichen auch ganz kleine Dinge um andern eine Freude zu bereiten.

Gesagt, getan! Pünktlich zum Nikolaus am 06.12.2021 erhielten ein paar Mitarbeiter der Firma Selmoni AG (www.selmoni.ch) ein kleines Nikolaus-Säckchen mit ein paar Süssigkeiten und Erdnüssen drin.

Natürlich alles in Handarbeit. Säckchen wurden selber genäht (www.en-pointe.ch) und anschliessend mittels Textilfolie bedruckt. Natürlich teilweise in passendem Glitzer-Hellblau….

Wie gesagt, der Effekt war gross und dies bei minimalem Aufwand. So macht schenken Spass!

SelChlausi - Nikolaus-Säckchen individuell
Falls auch du mal für deine Mitarbeiter ein kleines persönliches Geschenk suchst, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir finden bestimmt ein passendes Präsent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert