Fahrzeugbeschriftung Mercedes Citan

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home / Sticker

Eine der besten, beziehungsweise effektivsten Werbung für eine Firma ist immer noch die Fahrzeugbeschriftung.

Wir behaupten jetzt einmal, dass wenn ein angeschriebenes Auto vor dir im Strassenverkehr steht, du den Namen der Firma, sowie was die anbieten 100 prozentig liest. Stimmt oder?

Für das noch junge Unternehmen SP Smart Electronics GmbH durften wir die Fahrzeugbeschriftung herstellen. Was genau SP Smart Electronics GmbH anbietet, findest du auf deren Homepage.

Wir möchten uns dieser Stelle ganz recht herzlich bei Melanie und Kevin bedanken und wünschen euch für die Zukunft viele spannende Aufträge und natürlich ganz viel Freude am neuen Firmenfahrzeug.

Hast du gewusst, dass wir auch nur ganz kleine Schriftzüge herstellen?
Wenn du also auch nur dein Auto mit der Adresse deiner Homepage beschriften möchtest, kein Problem! Auch hierfür kannst du uns gerne kontaktieren.