Du hast eine Baustelle aber noch nicht die passenden Werbeblachen für ans Baugerüst?
Oder wieso nicht für ein Fest die passende Beschilderung?

Wir können dir da weiterhelfen. Egal ob aus „dichtem“ Material oder wie auf den Bilder aus Meshgewebe (heutzutage dürfen oft an Baugerüste nur noch diese montiert werden). Wir können dir alles liefern und dies sogar in fast alles Grössen.

Die Blachen werden nicht beklebt, sondern gleich bedruckt. Diese kann von 1-farbig einseitig, bis mehrfarbig doppelseitig sein. Selbstverständlich gleich rundherum gesäumt und mit Ösen versehen.

Und dies zu einem äussert fairen Preis. Die Blache wie abgebildet kostet in der Grösse 2x1m nur CHF 69.-
Fair oder fair?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.